100 Prozent Memmingen

Marga Brader

Nachruf zum Tod unserer ehemaligen Stadtratskollegin Marga Brader am 15.06.2019

Sehr geehrte Trauerfamilie,

der für uns überraschende Heimgang unserer ehemaligen Stadtratskollegin Marga Brader hat uns sehr getroffen. Marga gehörte zum Kreis der Gründungsmitglieder des CRB und blieb unserer Wählergruppierung jahrzehntelang treu. Für den CRB war Marga von 1996 bis 2002 im Memminger Stadtrat. Während dieser Jahre ihres kommunalpolitischen Wirkens haben wir sehr gut mit Marga zusammenarbeiten können. Marga war eine verlässliche Kollegin, deren Denkweise bei vielen Entscheidungen eine gute Hilfe war.

Nun müssen wir der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Unser CRB und die Stadtratsfraktion sind in Gedanken bei Marga und bei Ihnen. Marga wird in unserer Erinnerung bleiben.

Mit aufrichtigem Beileid für den CRB und die Fraktion

Wolfgang Courage, Fraktionsvorsitzender