100 Prozent Memmingen

Tätigkeiten des Vorstandes

CRB besucht ACM

Der CRB und der Junge Block besuchten die Fa. ACM  Aircaft Cabin Modification GmbH in Memmingen (www.acm-aerospace.com).

Hierbei wurde uns vom Vertriebsleiter kurz die Firma erläutert. Die Verkaufsmanagerin stellte uns die verschiedenen Produktsortimente vor, bevor uns der Produktionsleiter durch die Räumlichkeiten der Firma führte. Hierbei konnten alle Arbeitsräume besichtigt werden. Hierbei wurden auch die verwandten Materialien vorgestellt. Insbesondere die Produktionslinien für die Airbusmaschinen waren für die Teilnehmer von großem Interesse. 

Links auf dem Bild: Produktionsleiter ACM Fernando Homes, CRB Stadtrat Helmut Barth, Vertriebsleiter ACM Mike Laviani,, Harald Miller Vorsitzender Junger Block, Thomas Mayer Stellvertretender Vorstand CRB