100 Prozent Memmingen

Parksituation Klinikum

Problematische Verkehrslage rund um das Memminger Klinikum

Seit Jahren verschärft sich die Verkehrssituation rund um das Memminger Klinikum kontinuierlich weiter, zum Ärger von Besuchern, Anwohnern und Bediensteten.  Die Gründe liegen auf der Hand, werden aber offenbar nicht von allen wahrgenommen oder auch von einigen Stadtverantwortlichen schlichtweg ignoriert. Die Vorstandschaft des Christlichen Rathausblockes Memmingen hat sich deshalb entschlossen, den Oberbürgermeister unserer Stadt Memmingen konkret mit einem Schreiben auf die derzeitigen Verhältnisse aufmerksam zu machen. Auch wenn eine sofortige Veränderung nicht realisiert werden kann, so soll doch eine Umdenk- oder Planungsphase damit angestoßen werden. 

Christoph Steinlehner u. Heribert Guschewski

Vorsitzender und Stellvertretender Vorsitzender des CRB

--> Das Schreiben an den Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger als PDF-Dokument (500KB)