100 Prozent Memmingen

Anträge 2017

Antrag Büroausstattung Sekretariat gewerbliche Berufsschule

Memmingen, 04.07.2017

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

hiermit beantrage ich, den Teppich im Sekretariat in der Johann-Bierwirth-Schule (staatliche Berufsschule Memmingen) auszutauschen und im Zuge dessen eine neue Sekretariatsausstattung einzubauen.

Begründung:

In einem Raum des Sekretariats in der Johann-Bierwirth-Schule in Memmingen ist der Teppich bereits so abgenutzt, dass der blanke Estrich zum Vorschein kommt. Der schadhafte Teppich sollte daher schnellstmöglich ausgetauscht werden. Im Zuge dessen sollte auch die Büroausstattung erneuert werden. Diese stammt noch aus der Erbauungszeit und ist in Teilen defekt. Ein neuerlicher Einbau ist daher abzulehnen.

Für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Antrages bedanke ich mich im Voraus recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Mirtsch

Die Antwort des Oberbürgermeisters, dass derzeit nicht Saniert wird (PDF, 49 KB)